13.5.12

Was gibt's Neues? | *Katharina*

Schon vor der Gründung des Labels '... auf deine Weise.' hatte ich DIE IDEE für eine Alphabet Sticker Serie, und zwar eine ganz besondere Alphabet Sticker Serie. Heute befinden wir uns in der Schlußphase ihrer Vorbereitung, so daß die Produktion in ca. 2 Wochen anlaufen wird.

Als erstes WarmUp enthüllen wir dieses Produktbild:


Zu viel will ich jetzt noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt. Ihr werdet die Serie 'Katharina' lieben oder verfluchen. Die, die sie lieben, werden sagen: "Endlich!". Die, die sie verfluchen, werden sagen: "Was soll ich denn damit?".

Die Serie 'Katharina' ist speziell. Sie ist so speziell, daß die Serie auf dem deutschen Markt ziemlich einmalig sein dürfte. Was euch erwartet, habe ich hier zu Lande noch in keinem Onlineshop gesehen!

Voraussichtlich zum Ende des Monats erscheint die Serie 'Katharina' offiziell in unserem Shop www.aufdeineweise.de. Innerhalb der nächsten Tage erfahrt ihr mehr hierzu und zu weiteren Aktionen, die mit ihr in Verbindung stehen. Laßt euch überraschen!

Bis dahin viel Spaß und frohes Gelingen beim Scrapbooking auf eure Weise!

Cornel
[... auf deine Weise.]

1 Kommentar:

  1. Ui, na das klingt ja vielleicht spannend :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...