30.5.12

Katharina | Was gibt's Neues? - Nr. 3 ... Екатерина.

Heute ist also der Tag, an dem wir das Geheimnis um Katharina lüften.

Alle Planungen und Vorbereitungen sind Geschichte. Das Warten hat ein Ende. Jetzt ist sie da: die Serie Katharina.

oder besser...

Екатерина!


Ja, wir sprechen ab sofort auch russisch.

  • in schwarz 
  • in weiß 
  • in rot 
  • mit etwas Geduld auch in grau und in orange
  • - aber vor allem ... in blau!






Zitat Cornel:
Die Serie Katharina ist getreu unserem Motto "auf deine Weise" entstanden.
Es ist immer schön, Layouts in der Muttersprache zu entwerfen, weil sie dadurch persönlicher werden. In den meisten Sprachen ist das mit den herkömmlichen Alphabet Stickern auch kein Problem. Aber es gibt Sprachen, die ein anderes Alphabet als das deutsche oder englische haben.
Wie in den Beiträgen vorher schon erwähnt, kann man sich mit der Serie Katharina arrangieren, auch wenn man mit ihr im ersten Augenblick nichts anzufangen weiß: das Internet macht es möglich.
Ich persönlich kann diese Sprache weder lesen noch schreiben. Interessant finde ich sie dennoch. Schließlich heißt es "auf deine Weise" und nicht "auf meine Weise" ;)

Мы говорим по-русски! ♥

It's so nice! I can't believe it!
♥ eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hihi, so lüftet sch das Geheimnis....
    Ich gehör dann wohl zu denen die eher nichts mit dem Alpha anfangen können.... Aber die Idee ansich finde ich prima! Fehlt noch ein alpha für unsere griechischen MItscrapperinnen, oder?!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...