29.5.12

Hallo.

Es ist Dienstag Abend. Kommen wir wie versprochen zur Bekanntgabe der Gewinnerin.

Aber zuvor möchte ich allen danken, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich muß zugeben, ich bin durch die Bank positiv von der Qualität der Antworten/Kommentare überrascht. Ich kann sagen, die Lösung für die Serie Katharina wurde nicht genannt, was weiter nicht schlimm ist. Allerdings wurden zwei andere Serien enttarnt. Glückwunsch an Ina und Anne ;)

Unsere Glücksfee random.org hat entschieden. Per Zufallsgenerator ist das Los auf die Nr. 4 gefallen.



Und als vierte hat kommentiert: Julia.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Julia, bitte schicke uns deine Adresse an shop@aufdeineweise.de, damit sich Dein Gewinn ganz schnell auf den Weg machen kann.

Ja, aber was verbirgt sich denn nun hinter Katharina? DAS enthüllen wir morgen...

Wir sehen uns!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...