21.5.12

Verlosung | *RAK*

Alphabet Sticker - Katharina.
Der Erscheinungstermin rückt näher...

Während hinter den Kulissen kontinuierlich an der neuen Serie Katharina gefeilt wird, verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag dieses RAK (random act of kindness).


Alphabet Sticker - Maria - weiß - Basis (aufdeineweise), Alphabet Sticker - Lisa - rot - Basis (aufdeineweise), Alphabet Chipboard Sticker - Iron Port (Cosmo Cricket), Manila Shipping Tags - Größe 2

Was könnte an der Serie "Katharina" so einmalig/anders sein?

Jeder, der uns diese kleine Frage beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Hierbei zählen alle Antworten, die dem Rätsel auf irgendeine Weise auf die Spur kommen wollen. Dabei ist es egal, wie richtig oder weniger richtig eure Antworten sind ;)

Für den Fall, daß jemand mehrere Lösungsantworten hat, empfehlen wir, nicht alles in einen Kommentar zu schreiben. Schreibt mehrere Kommentare! Das erhöht eure Gewinnchancen. Seinen eigenen Kommentar erst nach dem Lesen der anderen abzugeben, ist auch eine spannende Variante, wie ich finde. Wenn euch anschließend (oder viel später) weitere Ideen einfallen, schreibt einfach noch ein Kommentar. Doppelnennungen sind erlaubt. Nur sollten diese, bitte,  nicht im Wortlaut identisch sein.

Die Verlosung endet um 18 Uhr am kommenden Montag. Den Gewinner geben wir am Dienstag Abend darauf bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie nah oder wie weit entfernt von der richtigen Lösung ihr mit euren Tips wart, seht ihr, wenn wir das Geheimnis kurze Zeit später lüften.

Hier noch einmal unsere Tips bisher:
  • die Serie dürfte für den deutschen Markt ziemlich einmalig sein
  • ihr werdet die Serie vermutlich lieben oder verfluchen
  • der eine kann mit ihr etwas anfangen und meinen "endlich!"
  • ein anderer wird sagen: "was soll ich denn damit!"

Hier kommen zwei neue Hinweise.
  • derjenige, der sie verflucht, könnte sich durchaus mit ihr arrangieren
  • ich, der mit ihr eigentlich nichts anfangen kann, finde, daß sie eine der schönsten Serien ist (das muß ich auch sagen ;) ... auf jeden Fall wird die neue Serie euer Layout zu einem ganz besonderen machen. Aber nun seid ihr dran!

Viel Spaß & viel Glück beim Rätselraten!

Kommentare:

  1. Hmmm was ein lecker RAK :D

    Ich steh ehrlich gesagt noch vollkommen auf dem Schlauch was Katharina anbetrifft...
    Vielleicht leuchtet sie im dunkeln? Bräuchte ich jetzt mal nicht unbedingt, aber es könnte ja für den einen oder andren ganz praktisch sein....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin auch schon gaaaanz neugierig.....was könnte man an Alphas noch ändern, dass DER Renner ist....grübel.....evtl. eine besondere Oberfläche....so in Holzrichtung....oder eine Oberfläche, die man behandeln kann...grübel....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kleben sie von beiden Seiten sodass man die Vorderseite individuell gestalten kann?
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oder sie sind essbar? Hm nee, eigentlich glaube ich auch an die doppelseitige Klebefunktion.
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh, so ein toller Preis, da muss ich auch mitmachen.
    Dass sie von beiden Seiten kleben könnten, so dass man sie einfach beglittern oder sonstwas kann, war auch das erste, was mir einfiel.
    Aber vielleicht riechen sie ja auch nach was ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach, oooder man kann sie besprühen und ein Teil nimmt die Farbe nicht an.. !? Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht eine speziell-strukturiere Oberfläche, die unterschiedliche Schattierung zulässt?
    Beidseitig klebend wäre auch super ...
    Ich warte gespannt.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der doppelseitigen Beklebung kam mir auch schon in den Sinn...
    Wie wär´s denn wenn die Buchstaben embosssed wären?

    Gebt´s zu ihr macht doch hier nur ne Ideensammlung für eure nächste Kollektion, hihi...

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich hätt evtl. noch ne Idee, vielleicht sind sie aus buntem Acryl und somit leicht durchsichtig?

    AntwortenLöschen
  10. Oder sie sind aus Schrumpffolie und man kann sie zusammenschrumpfen lassen....

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sind die Buchstaben spiegelverkehrt.

    AntwortenLöschen
  12. Oder ihr liegt im Neontrend und Katharina kommt in poppigen Neonfarben daher.

    AntwortenLöschen
  13. Also bei dem Namen Katharina war mein erster Gedanke, dass ganz besonders viele "a"s enthalten sein könnten =)
    Wobei ich die beidseitig lebende Variante ziemlich gut fände. Und die Neonfarben. Ich bin gespannt!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Mir fällt grad noch was sein:
    Vielleicht sind die Buchstaben so konzipiert, daß man das "Außenrum" als "negativ-Buchstaben auch noch benutzen kann. Also nicht als zusammenhängendes Gitter, sondern einzeln...

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht ist die neue Serie ja nicht einfarbig, sondern die Buchstaben tragen ein Muster.
    Da habt ihr mich hier ganz schön zum Grübeln gebracht.:-)

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine spannende Frage...

    die Alphas könnten einfarbig sein und mit passenden Buchstabenstempeln geliefert werden, sodass man die Buchstaben je nach Geschmack mit einem Muster in beliebiger Frabe bestempeln kann. Fände ich schon ziemlich cool und eben sehr individuell :)

    AntwortenLöschen
  17. doppelseitig klebend zum beglimmern wäre auch meine Idee gewesen... vielleicht ja als acryl-Buchstaben?

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht irgendwas mit Stoff? Aber neu wäre das ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Oder mit passenden Stempeln?
    Oder man kann sie bestempeln?

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden Fall kann man sie in irgendeiner Form individualisieren

    AntwortenLöschen
  21. Sind sie möglicherweise dick wie Thickers? So was gibt es meines Wissens aus Deutschland noch nicht...

    AntwortenLöschen
  22. Oder sie sind transparent und ergeben dadurch einen ganz tollen Effekt auf Patterned Paper...

    AntwortenLöschen
  23. Oder sie sind gleich bunt gemustert...
    Oh Mann, ihr macht das echt spannend!

    Ich warte dann mal auf die Auflösung.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht lassen sie sich ja auch je nach Geschmack "aufschäumen", oder eben nicht. So wie die Schwämme die ganz klein und dünn sind und erst groß werden, wenn man sie naß macht.... :b

    Es bleibt auf jeden Fall total spannend....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...