23.1.12

Das Profi-Kit. [Serie No.2]

*Hintergründe & Details*

Weil die Alphabetsticker kleiner und feiner sind als vergleichsweise alle anderen auf dem hiesigen Scrapbooking-Markt, haben wir ihr den Namen PROFI gegeben.

Das Schriftbild ist identisch zu der ersten Serie *BelMarie* - nur eben kleiner. Auch die Schriftfarbe ist wieder universell. Schwarz. Dadurch eignet sie sich neben den üblichen Überschriften und Layouttiteln hervorragend für längere Textzeilen, Textblöcke oder auch kurze Journalings.

Das Kit enthält ebenfalls wieder alle Buchstaben, Zahlen und Zeichen, die das deutsche Alphabet hergibt - aufgeteilt auf 10 Bögen. In der Summe macht dies eine unglaubliche Anzahl an zu verklebenden Zeichen: über 1.750 !!!

Natürlich gibt es auch hierzu wieder alle Zeichen separat nachzukaufen. Diese werden ab ca. Anfang/Mitte März im Shop erhältlich sein.

Unser Tip.
Wegen der gleichen Schriftart lassen sich die Serien *BelMarie* und *Profi* ideal miteinander kombinieren. Wer sich also das erste Kit bereits gesichert hat, sollte sich unbedingt auch für das zweite entscheiden. Ihr könnt hier gar nichts falsch machen ;)

Und hier ist sie nun - unsere zweite Serie ...

So kommt sie zu euch nach Hause.


So sehen alle 10 Seiten im Detail aus.



P.S.
Ist euch aufgefallen, dass sich auf dem zehnten Bogen unserer StarterKits 5 zusätzliche "e" verstecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...