4.1.12

Das Los hat entschieden.

Doch bevor wir die Gewinnerin (oder ist es ein Gewinner?) bekanntgeben, sagen wir:

Vielen lieben Dank an euch!

Danke für das Vertrauen, das ihr uns von der ersten Stunde an entgegenbringt. Danke für eure Glückwünsche zur Shop-Eröffnung, die wir bekommen haben, und für euren Fürspruch. Wir freuen uns sehr darüber!

:))

Ja, und gewonnen hat... eine Kommentatorin... und zwar... nein, nicht der vierte Kommentar ;) ... sondern...

Miriam

Herzlichen Glückwunsch! Dein Päckchen macht sich in den nächsten Tagen zu dir auf den Weg. Wir wünschen dir viel Freude mit den Alpa Stickern :)

Kommentare:

  1. Ick froi mir, ick froi mir, ick froi mir!!! *tanzhüpfkreisch*
    wie cool ist das denn bitte, gleich mit einem netten gewinn ins neue jahr zu starten? super!
    ich freue mich schon sehr auf die schönen thickers und bin natürlich auch schon sehr gespannt auf eure eigene serie. klingt vielversprechend und gut durchdacht.
    glg und schon mal ganz herzlichen dank euch beiden!
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Miriam! Da fängt das neue Jahr doch richtig fein für dich an :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...