11.3.12

Shop-Neuheiten mit Verlosung!


Anlässlich der Produktaufnahme von SHIPPING TAGS in unser Standardsortiment verlosen wir je 6 Stück der vorrätigen Lagerware - insgesamt 36 Tags - PLUS: das Kit PROTOTYP.

Dieses Alphabet Sticker Kit ist ein Sonderkit in limitierter Auflage. Es enthält 4 Einzelbögen mit Großbuchstaben und Sonderzeichen.

Die pfiffige Scrapbookerin erkennt die Ähnlichkeit zu dem Profi-Kit sofort. Allerdings ist die Strichstärke der Buchstaben unterschiedlich. Die Prototyp-Buchstaben sind dicker und dadurch auch minimal größer als die Profi-Buchstaben. Ein direkter Vergleich macht diesen Unterschied sichtbar. - Der Prototyp ist halt der Prototyp ;)



Im Shop sind die Shipping Tags bereits verfügbar. Hingegen das Proto-Kit vorerst noch nicht erhältlich sein wird. Die Teilnahme an der Verlosung ist also die beste Chance, sich als erster dieses limitierte Kit zu sichern.

Die Teilnahmebindungen | Hinterlasst bis zum 15.03.12, 23.59 Uhr, euren Kommentar - gern mit euren Wünschen zu Stickern oder Labels für dieses Jahr - unter diesem Post und ihr seid mit 1 Los dabei.

Unseren treuesten Lesern möchten wir natürlich die besten Gewinnchancen bieten. Darum erhält jeder (neu) eingetragene Blog-Leser sowie jeder, der einen Hinweis zu dieser Verlosung bei sich bloggt, je 1 weiteres Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!
Wir drücken die Daumen!

Kommentare:

  1. Hmm das sieht ja auch fein aus! :D
    Ich erfreu mich ja derzeit schon an ein paar eurer leckren Buchstaben. Würde mich freuen, wenn ich "Gewinnglück" hätte :D
    Auf jeden fall vielen lieben Dank für diese schöne Gewinnchance!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne mit hinein in den Lostopf... *hüpf* :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kannte diesen Blog noch nicht und bin durch Zufall hier gelandet - sehr interessant, da schau ich bestimmt öfters vorbei (und hoffe, dass mir das "Anfängerglück" hold ist). Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  5. uiii...da hab ich mich doch glatt mal in eure Blogleserliste eingetragen und spring mal mit den Topf.
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, da möchte ich auch ins lostöpfchen hüpfen- sooooo schööööön!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich klasse an, gerne mach ich da mit! liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich auch gerne dabei!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen noch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Alphas und Tags kann ich immer gut gebrauchen, also *hineinindenLostopf*

    Und *schwupps* habe ich einen weiteren Blog in meinem Reader abonniert.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verlosung, da versuchen wir doch unser Glück, haben uns als Leser eingetragen und das Candy in der Sidebar verlinkt.
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    Vielen Dank!!
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verlsoung und ein schöner Shop. Alphas braucht man ja immer;)))

    Liebe Grüße Anja

    p.s. Ich wünsche mit Zahlen, speziell die 2 & 1.

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hüpf ich doch auch mal in den Topf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh! Ist das Klasse! Endlich gibt es auch Tags zum Bestellen! Ich habe gleich einen post mit link geschrieben: http://stempelkreativ.de/2012/03/manila-tags-gewinnen/

    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...