19.3.12

Gewonnen hat...

Als Freund kurzer Worte will euch die Gewinnerin nicht länger vorenthalten.

Die glückliche Gewinnerin ist Katja.
Herzlichen Glückwunsch!*

Und, weil es Teilnehmer/innen gab, die sowohl einen Kommentar hinterlassen haben, sich als Blog-Leser eingetragen und auf ihrer Seite auf die Verlosung aufmerksam gemacht haben, haben wir unter diesen Teilnehmern ein zweites Paket ausgelost.

Wir haben ein Gewinner-Duo: Wilma und Silvia.
Herzlichen Glückwunsch!*

*Bitte sendet mir eure Adressen per eMail an shop@aufdeineweise.de und die Gewinnpakete machen sich zu euch auf den Weg. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen.

Cornel

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns ganz doll und gratulieren auch Katja
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, ich drehe gerade eine späte Blogrunde und kann es kaum glauben - ich habe gewonnen! Danke! Euch noch viel Spaß & Erfolg mit Eurem Shop! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...