12.4.14

BLOG – HOP | *Ostern 2014*

Willkommen! Der Aufdeineweise–Blog–Hop geht in die nächste Runde.



In 8 Tagen ist Ostern und Du hast weder eine Geschenkidee noch bist Du in Osterstimmung?


Dann lass Dich von unserem WerkDesignTeam mitnehmen. Jetzt. Einfach so.

Hüpfe von Blog zu Blog und entdecke dabei hier und da – oder auch dort – Dein persönliches Osternest. Hinterlasse bei jedem Beitrag einen Kommentar und Du nimmst automatisch an der Aufdeineweise-BlogHop-OsterVerlosung teil. Es werden alle Kommentare gewertet, die bis zum Sonntag, den 13.4.14 – 23:00 Uhr MESZ eingegangen sind. Ein Zusatzlos erhältst Du, wenn Du auf dem Aufdeineweise-Blog ebenfalls kommentierst, z. B. mit einem lieben Ostergruß

Gewinn: CardstockPaket in WEISS


Yvonne, Susanne, Miriam, Janine, Steffie, Nadine und Aufdeineweise wünschen Dir ganz viel Spaß!

***

Hurra! Die Gewinnerin steht fest. Unser Paket geht an: BEATE

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende uns Deine Adresse per E-Mail an: shop@aufdeineweise.de

*** 

Kommentare:

  1. Bei diesen Blo Hop gibt es soviele schöne Inspirationen echt klasse wünsche allen ein wunderschönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne ideen habt ihr uns gezeigt, vielen dank dafür! frohe ostern!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee mit dem Bloghop udn so schöne Inspirationen!
    Vielen Dank für eure Mühe!
    Ich wünsch allen ein gelungenes und schönes Ostern!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch für diesen Blog-Hop bedanken und das tolle Gewinnpaket. Das käme mir gerade recht.
    Ich wünsche allen Scrapern und Nichtscrapern ein schönes Osterfest.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für den Oster-Inspirations-Blog-Hop ... bin grad am Durchhüpfen und schicke allen schon mal liebe Ostergrüße.
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...