25.1.14

BLOG – HOP

Es ist soweit. Es ist 10 Uhr. Der Aufdeineweise–Blog–Hop beginnt genau jetzt.


Herzlich Willkommen!


Das Aufdeineweise–WerkDesignTeam hat sich einer einzigartigen Herausforderung gestellt: Jede von ihnen scrappt ein Layout aus demselben Grundmaterial, rosa Alphabetsticker auf steingrauem Cardstock.

Die fertigen Layouts sind so unterschiedlich wie inspirierend. Bemerkenswert ist, dass alle Layout denselben Anfangspunkt haben. An dieser Stelle laden wir euch herzlich ein, von einem Blog zu dem nächsten zu hüpfen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Natürlich gibt es etwas zu gewinnen!


Wir verlosen 1x das identische Materialpaket, welches für die Layouts verwendet wurde:

  • 1 Satz Alphabetsticker rosa
  • 2 Bogen Cardstock 12" steingrau


Das BlogHop–Rätsel!


Es ist auf jedem Layout ein Buchstabe versteckt. Dieser ergibt zusammen mit den fünf anderen in der richtigen Reihenfolge das Lösungswort. Wir suchen den Namen der neuen Alphabetstickerserie, die unser WerkDesignTeam für diese Aktion in rosa verwendet hat. Sammelt alle sechs Buchstaben ein, während ihr von Blog zu Blog hüpft, und hinterlasst das Lösungswort in eurem Kommentar bis zum 27.1.2014 – 21.00 Uhr zu diesem Beitrag auf dem Aufdeineweise–Blog. Wer das Lösungswort zusätzlich auf unserer Aufdeineweise-Facebook-Seite hinterlässt, geht mit zwei Losen ins Rennen und erhöht die Gewinnchance. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren mit dem richtigen Lösungswort ausgelost und am Dienstag, den 28.1.2014, bekanntgegeben.

Die BlogHop–Übersicht!


  1. Janine – Bunt & Glücklich
  2. Nadine – na|*Dinchen*
  3. Miriam – MOMENTAN
  4. Yvonne – Moments
  5. Steffie – Steffies Hexenhaus
  6. Susanne – janalenas Blog

Psst!... wir helfen ein wenig und verraten euch zwei Tipps: Der Name, den wir suchen, ist ein Mädchenname und endet auf A.

Wir wünschen viel Spaß beim Hüpfen und Rätselraten!

Kommentare:

  1. Ganz superschöne Layouts sind das und die Farbkombi finde ich soso klasse! Ich geb schon mal meinen Tipp ab, auch wenn der 1. Kommentar ja selten gewinnt bei Verlosungen..
    Mein Tipp ist SOPHIA.
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  2. Geniale LO's sind da entstanden. Lösungswort: SOPHIA

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch SOPHIA rausgekommen,
    tolle Layouts gibts bei euch.
    Wobei ich denke, dass, wenn schon 3x die Lösung da steht, s
    ich keiner mehr die Mühe macht, selbst zu suchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. mein lösungswort: sophia! ich hüpf mal schnell auf eure fb-seite.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Layouts sind bei diesem BlogHop entstanden. Ich muss mir gleich nochmal alle in Ruhe anschauen :-)
    Ich tippe auch mal auf SOPHIA als Lösungswort.

    Liebe Grüße *Caroline*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geschmackvolle Layouts sind da zu sehen!!!
    Und das Lösungswort lautet: SOPHIA

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Idee, wie ihr das Lösungswort verpackt habt! Ich glaube, es ist SOPHIA! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zu diesem Ergebnis SOPHIA bin ich auch gekommen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch mal mitgehopst.... Schöne Werke, die da mit SOPHIA entstanden sind.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch bei Sophia gelandet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophia, schön, dass es dich gibt. Du würdest dich prima auf Layouts über meine Nichte machen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein mal rundrum gehopt und hab all die schönen Werke bewundert. Und auch ich bin auf den Namen SOPHIA gekommen :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Layouts haben die Mädels da gezeigt und die Farben sind ganz wundervoll. Deshalb hätte ich auch gerne dieses "SOPHIA"- Alphabet und den CS, denn Sophia ist die Lösung.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. super tolle layouts...
    und sophia hat ne echt tolle farbe... *ggg*...
    alles liebe manja

    AntwortenLöschen
  15. Klasse wie unterschiedlich die Layouts geworden sind. Ganz tolle Ideen!!
    Die Lösung: Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Es ist Sophia geworden! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Alphabet. Und danke für das tolle Gewinnspiel. Auf den Cardstock von euch bin ich ganz neugierig. Schicke Farben habt ihr auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Lösungswort ist Sophia.
    Dank für den Bloghop und die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  18. Sophia verhilft mir hoffentlich zu diesem tollen Kid
    Danke Christine

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Ideen und Layouts. Ich bin auf Sophia gekommen.

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee!

    Nach dem Gehüphe habe ich auch SOPHIA entdeckt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...