21.9.13

aufdeineweise – WerkDesignTeam | Wir stellen vor. [2.0]

Das WerkDesignTeam von Auf Deine Weise bekommt Verstärkung.



Wir freuen uns, dass wir euch heute Susanne Vowinkel aka janalena als neues DesignTeam Mitglied vorstellen dürfen.



Susanne Vowinkel
Susanne lebt in Worms und scrappt seit 2009. Dabei sind ihre Kinder Hauptmotiv. Hauptsächlich beschäftigt sich Susanne mit 12x12“ Layouts. Die Geschichte zum Bild ist ihr am Wichtigsten und sie schreibt ganz oft, ganz lange Journalings.

Das Kreativsein ist für Susanne Ausgleich zu ihrem mal mehr mal weniger anstrengendem Alltag. Sie probiert gern aus, würde aber ihren Stil als clean&simple bezeichnen. Im Internet ist Susanne als janalena unterwegs.

Blog: www.janalenasblog.blogspot.com


Freut euch mit uns, wenn uns Susanne ab sofort mit ihren Werken inspirieren und überraschen wird.

Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen, liebe Susanne!

    ich freue mich schon riesig auf deine Werke :))

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch über die Verstärkung. Herzlich willkommen, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...