13.8.13

DesignTeam | WERKE #2

Heute zeigen wir euch die zweite Blog-Ausgabe mit Inspirationen unseres WerkDesignTeams. Macht es euch bequem, denn es geht jetzt los!

WerkDesignTeam. | *Inspiration*

Eileen ist von den AufDeineWeise-Alphabetstickern total begeistert, weil sie ein ganzes Minialbum mit nur einem Satz an Stickerbogen ausgekommen ist. Sie hat die Serie Anna in grau verwendet sowie Shipping Tags. Mehr Informationen zu dem Minialbum hat Eileen hier und hier für euch bereit.

Eileen


Als nächstes folgt Janine mit einem Layout, für das sie ebenfalls die Alphabetsticker Anna verwendet hat, jedoch in matt weiß. Die Alphabetsticker Maria in lavendel bilden einen tollen Kontrast dazu. Mehr zu diesem Layout erfahrt ihr hier.

Janine

Für ein kunterbuntes Minialbum kamen bei Miriam die Alphabetsticker Eva nicht nur in rot sondern auch in blau und gelb zum Einsatz. Mehr Fotos und Details zu dem Minialbum findet ihr hier auf Miriams Blog.

Miriam


Die roten Alphabetsticker, die Nadine auf ihrem Layout verwendet hat, sind die Alphabetsticker Lisa. Weniger auffällig, aber dennoch eingesetzt, sind die Alphabetsticker Paula in kobaltblau. Alles Details findet ihr hier.

Nadine

Steffi zeigt uns in ihrem ersten Layout einen Mix aus großen und kleinen Buchstaben in weiß der Serie Maria. Für den Titel des zweiten Layouts sind schwarze Alphabetsticker der Serien Stina und Profi kombiniert worden. Weitere Fotos findet ihr hier und hier.

Steffi

Steffi

Steffie zeigt uns, dass sich unsere Alphabetsticker sogar auf Holz verkleben lassen. Die Alphabetsticker Lisa in hellblau sind hier für ein Geschenkgutschein zum Einsatz gekommen. Alle Informationen findet ihr hier.

Steffie

Neben einer Karte aus unserem bananengelben Cardstock hat Yvonne auch ein Layout entworfen. Darauf sind die dunkelvioletten Alphabetsticker Paula zu kräftigem Grün kombiniert worden. Ein Bogen perlweißer Cardstock bildet die Basis. Mehr Infos und Details gibt es hier und hier.



Das war es auch schon wieder mit unserem Inspirationsbeitrag Nr. 2. Freut euch mit uns auf die Fortsetzung, wenn es wieder heißt 'DesignTeam-Werke'... !

Kommentare:

  1. Ist es nicht toll zu sehen, wie unterschiedlich wir alle mit den Alphas umgehen?
    Ich freue mich schon auf mehr.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen kommentar, miriam. ja, das finde ich auch. mir ist es auch aufgefallen und ich finde das ganz große klasse!

      liebe grüße
      *Dinchen*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...