1.12.12

*Wilma* | Neu im Shop-Katalog!

Wilma. Alphabet Sticker (Klassik-Format)


Schriftart.
Für unsere neue Serie Wilma haben wir eine Schriftart ausgewählt, die sowohl zu Schriftarten mit Serifen als auch zu Schriftarten ohne Serifen wunderbar paßt. Wilma ist verspielt aber dennoch klar und wie immer sehr gut lesbar.

Schriftgröße.
Die Größe der Buchasaben verhält sich gleich zu den Schwesterserien Stina, Anna oder Katharina - sogar im Vergleich zu Helena. Wer Wilma zu BelMarie aus dem Original-Format oder zu Lisa oder Maria aus dem Premium-Format kombinieren möchte, hat eine gute Wahl getroffen.

Farben.
Mit der Serie Wilma sind gleich 3 neue Farben in unserem Shop-Katalog verfügbar geworden. Wir bieten Wilma in den Farben elfenbein, beige und braun an. Farbabstufungen wie diese sind für Liebhaber von Vintage-Projekten einfach ein MUSS. Das haben uns viele Scrapbooker bestätigt. Darum freuen wir uns, daß wir unsere bisherige Farbpalette um Braun- und Cremetöne erweitern konnten und umgesetzt haben.

Wilma | elfenbein.
Wilma | braun.
Wilma | beige.

Hinweis!
In der 8. Ausgabe "Die Scrapperin!" sind viele unserer Alphabet Sticker zum Einsatz gekommen, u. a. Wilma und Maria. Wer noch nicht die aktuelle Ausgabe des Magazins bei sich Zuhause hat, ist herzlich eingeladen unseren Shop zu besuchen...


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...