15.8.12

Gewinne auf deine Weise!

Ja, es ist wieder so weit. Ich starte eine neue Verlosung.

Ich wäre nicht ich, wenn die Bedingungen nicht dem Namen entsprächen, unter dem hier veröffentlicht wird. Ihr habt die Chance, einen Artikel nach eurer Wahl zu gewinnen! Und da auf einem Siegertreppchen meistens drei Gewinner gekürt werden, soll das nun auch hier so sein.

Unter allen Teilnehmern verlose ich 3x 1 Artikel aus dem gesamten Shop-Sortiment.


Laufzeit: 31. August 2012

Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar unter diesem Post (hier oder auf google+) hinterläßt, sich als Leser dieses Blogs einträgt oder sich als Neukunde im Shop registriert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen!
Ich drücke euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Hey,
    deinen Blog lese ich jetzt schon eine ganze Weile mit und finde die Buchstaben wirklich toll. Deshalb möchte ich natürlich sehr gern welche gewinnen. :)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich lese ja glaub ich schon seit Anfang an mit :D Und ich liebe eure Buchstaben! Demnächst steht bei mir ne neue Order an, wo ich endlich mal das "auf deine Weise" Konzept ausschöpfen kann - ich brauch nämlich, wie sollte es anders sein neue "e". Schmunzel.
    Und zu einem Gewinn würde ich natürlich auch nicht nein sagen, also versuch ich doch auch mal mein Glück :D

    Wünsch euch ein schönes Wochenende,Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Leserin bin ich schon lange.... und wer gewinnt nicht gern? Werde ich doch gleich mal auf mein blog www.stempelkreativ.de verlinken!
    Buchstaben braucht man schließlich IMMER!

    Schönes Wochenende!
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja so viele Buchstaben - hach ja - aber ich glaube, bei den gespiegelten könnte ich schwach werden. Und wenn es mal komplette Alphabete auf einem Bogen gäbe - die könnte man als Kleinigkeit auch mal verschenken - das wäre schön.

    Und jetzt stelle ich mich mal am Siegertreppchen an...

    AntwortenLöschen
  5. soderle, ich war ja noch keine leserin ... aber jetzt ! alphas gehen ja immer :-)
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Scrapperleben ohne Alphas? Undenkbar! Insofern bin ich diesen kleinen Schätzchen wirklich total verfallen und horte sie, sammle sie, streichle sie - ja, und ich nutze sie sogar! ;-)
    Ich reihe mich also mal ein und luschere zum Siegertreppchen hinüber.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    den Blog hier habe ich durch ein Posting auf einem anderen Blog entdeckt - und weiß jetzt endlich, wo die schönen Buchstaben her sind, die ich von einer lieben Scrapperin bekommen habe. Die vielen E's auf den Bögen sind klasse, damit sind endlich mal längere Titel ohne Schriftartenchaos oder zweckentfremdete Dreien möglich - das ist Spitze!

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Buchstaben kann man immer gebrauchen- beim Scrappen sind sie ja sowieso nicht wegzudenken!!!
    Und Eure sind echt der Hammer- Klasse! Und so möchte ich auch gern mit in´s Töpfchen springen!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ja,super, dass ich deinen Blog noch rechtzeitig gefunden habe, da mache ich doch auch gleich mit.

    LG
    Cl.Röd.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch mal eben schnell noch ins Töpfchen, Alphas kann Frau immer gebrauchen. :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Na dann springe ich auch mal in den Lostopf :)
    Danke für die Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet, habe bisher kaum mit Alphas gearbeitet, bin aber sehr interessiert. Vielen Dank für die Möglichkeit welche zu gewinnen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ....da will ich auch noch gerne mein Glück versuchen. Tolle Alphas!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Buchstaben kann man nie genug haben ;). LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...