5.2.12

Alphabet Sticker Sets. Konzept Nr. 2.

Neben dem Bel-Konzept (Nr.1) haben wir nun ein weiteres Alphabet Sticker Modell entwickelt. Es besteht aus einem so genannten Basisset und einem Ergänzungsset. Die Sets beinhalten jeweils 3 Bögen mit Buchstaben, Zahlen und weiteren Satzzeichen.

Was ist anders?
Das Basisset bildet die Grundlage. Es sind alle Zeichen jeweils dreimal vorhanden. Das Ergänzungsset enthält weitere der am häufigsten vorkommenden Buchstaben in der deutschen Sprache - plus noch mehr Zahlen - plus noch mehr Satzzeichen.


Der Gedanke dahinter ist folgender: Ihr beginnt mit dem Basisset und rüstet mit dem Ergänzungsset auf. Beide Sets in Kombination verbrauchen sich in etwa gleich auf. Im Idealfall bleiben mit diesem Set-Konzept nur einige wenige nutzlose Buchstaben übrig. Wenn überhaupt ;)

Was ist neu?
Es wird farbig. Wir starten mit einem schönen satten Rot und einem kühlen Grauton.

*Basis* BLAUGRAU


*Ergänzung* BLAUGRAU


*Basis* SIGNALROT


*Ergänzung* SIGNALROT


Es werden weitere Sets nach diesem Schema folgen. Auch werden wir weitere Farben für euch bereithalten. Spontan fällt uns WEISS ein ;) ... 

Den Anfang macht LISA - eine serifenlose Schrift.



Wir hoffen, dass euch diese neue Variante genauso gut gefällt wie die erste und wünschen euch viel Spaß damit! Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt uns einfach oder kommentiert im Blog, wann und wo immer ihr mögt.

Herzliche Grüße aus Gülzow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...