29.12.11

na|*Dinchen*: 5 wünsche. zu schön, um wahr zu sein?


Zitat:
ich wünsche mir alphabet sticker, ...
  1. die meine alben nicht dick machen. also flache buchstaben wären schön.
  2. die ich auch draußen verwenden kann. also buchstaben, die ich auch der witterung aussetzen kann.
  3. die so zeitlos sind, dass ich sie für jeden Anlass hernehmen kann.
  4. die das ß und das €-zeichen beinhalten. das ä, ö und ü dürfen auch gern dabei sein :)
  5. die ich nicht gezwungenermaßen von a bis z nachkaufen muss, weil mir schon beim dritten wort ein e fehlt.
oh, das wäre so klasse!!! *freufreufreu*
na|*Dinchen*: 5 wünsche. zu schön, um wahr zu sein?


Ich denke, es sind 5 Wünsche, die mühelos erfüllt werden können. Aber der Reihe nach:

  1. Wir bieten Alphabet Sticker in einer Stärke von nur 60 µm an, die dennoch stabil sind. Die Folie, aus der sie gefertigt werden, ist sogar reißfest; die Buchstaben selbst bis zu einem gewissen Grad.

  2. Die Sticker können problemlos draußen verwendet werden. Dabei sind Temperaturen von -30°C bis +80°C möglich. Die Buchstaben besitzen eine gute Beständigkeit gegen UV-Licht, selbst gegen Meerwasser, Öl und Benzin.

  3. Bei unserer ersten Serie handelt es sich um eine klassische Schriftart, die ähnlich der der guten alten Schreibmaschine ist. Die Buchstaben sind schwarz, glänzend.

  4. Unsere Buchstaben werden ausschließlich in Deutschland gesetzt und hergestellt. Da sind die gewünschten Zeichen/Buchstaben selbstverständlich. Es handelt sich bei den Serien nicht um industrielle Massenfertigung sondern um zum Teil manuell gefertigte Kleinserien.

  5. Wir beginnen mit einem Starterkit namens *BelMarie*. Das Kit umfasst 10 Bögen mit mehr als 1.000 Zeichen/Zahlen/Buchstaben. Auch hier werden einzelne Buchstaben, wie z. B. das "e" als erstes verbraucht sein. Aber bei dieser Serie gibt es jedes Zeichen, jede Zahl und jeden Buchstaben einzeln nachzukaufen. Garantiert.
So viel schon mal vorab :)

Wir hören bzw. lesen uns am Sonntag!
Bis dahin!

... und denkt an die Verlosung ;)

euer Cornel

1 Kommentar:

  1. Das klingt schwer klasse! :D
    Neben der Nachkaufmöglichkeit von einzelenen Buchstaben finde ich auch super daß ihr einheimische Produktionsstätten nutzt! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...