KONZEPT

Wir über uns

Auf deine Weise – ist nicht nur unser Name, sondern auch eine Verpflichtung. Der Name ist nicht zufällig gewählt und weckt in der Kundschaft eine gewisse Erwartungshaltung. Um dieser gerecht werden zu können, haben wir unser Programm von Alphabet-Stickern in vier Konzepte unterteilt.

Konzept 1 - Original

10 Bogen pro Set
optional
sämtliche Buchstaben, Satzzeichen oder Zahlen sind einzeln im Bogen erhältlich
zurzeit nur in schwarz erhältlich

Konzept 2 - Premium

3 Bogen pro Set
erhältlich als
Basis-Set
Ergänzung-Set
in verschiedenen Farben, innerhalb einer Serie sind die Sets untereinander kombinierbar

Konzept 3 - Klassik

4 Bogen pro Set
in verschiedenen Farben
Spezial-Serien erhältlich, z. B. spiegelverkehrte Sticker, russische Alphabetsticker

Konzept 4 - Kompakt

1 Bogen pro Set
erhältlich als
Großbuchstaben (1), Kleinbuchstaben (2), Zahlen (3)
in verschiedenen Farben, innerhalb einer Serie untereinander kombinierbar

Wir bieten unseren Kundinnen und natürlich auch Kunden nicht nur die Möglichkeit, ihre Sticker nach Schriftart, Schriftform und Farbe auszuwählen, sondern auch das jeweilig passende Sticker-Konzept. Wenn wir uns an dieser Stelle einfach darauf einigen, dass wir Euer bevorstehendes Layout oder auch Mini-Album einfach mal als Projekt bezeichnen, wählt Ihr das passende Konzept für Euer Projekt.

Braucht Ihr Sticker nur für ein einziges Projekt, bieten sich die Konzepte Klassik und Kompakt an. Möchtet Ihr nur eine Headline mit Stickern schreiben, wäre das Klassik-Konzept eher geeignet, bei kleineren Textpassagen oder kleinerer Buchstabengröße das Kompakt-Konzept.

Wenn Ihr projektübergreifend plant und mehrere Werke von Euch eine ähnliche Headline erhalten sollen, wäre Premium das passende Konzept. Gehen hier die Buchstaben zur Neige, die man häufig benötig, nimmt man das Ergänzung-Set zur Hilfe. So kann man zwischen den Sets hin und her wechseln.

Das Original-Konzept ist ausgelegt für größere Textpassagen, die mit Stickern geklebt werden sollen, oder aber auch für Beschriftungen von Ordnern, die später alle einheitlich aussehen sollen.

Als kleines Highlight können wir Euch zusätzlich Serien anbieten, die spiegelverkehrt geklebt werden können. ideal für die Beschriftung von Bilderrahmen auf der Innenseite einer Glasscheibe. Russische Alphabetsticker sind bei uns ebenfalls erhältlich.

Keine Frage, aus wirtschaftlichen Sicht wäre es als Hersteller das Beste, nur das Klassik-Konzept anzubieten, wie es der Wettbewerb praktiziert. Einerseits. Andererseits ist unsere Auffassung, dass ein Hobby Spaß bringen und nicht zu Frust führen soll. Und es ist eines nicht zu vergessen: das Hobby muss bezahlbar bleiben. In dieser Hinsicht kann unser Konzept nicht falsch sein, wenn sich alle Buchstaben ver- bzw. gebrauchen lassen, ohne dass sich anschließend die Restkiste mehr und mehr mit x, y und z füllt. Ein weiterer Vorteil unserer Alphabetsticker ist, dass wir unsere Sticker der deutschen Sprache angepasst haben. Es sind das "ß" und die Umlaute ä, ö und ü vorhanden.

Neben der außergewöhnlichen Qualität unserer Alphabetsticker, die ganz nebenbei für uns Standard ist, ist es uns auch wichtig, dass sie in Deutschland gefertigt werden. Das gilt auch für unseren Cardstock. Dieser wird von einem bekannten deutschen Papierhersteller zugeliefert.

Als Schlusssatz sei erlaubt hervorzuheben, dass es unser Ziel ist, dass jede Kundin und jeder Kunde sagen kann:

Mit Produkten von "Auf Deine Weise" kann ich auf meine Weise scrappen, basteln, beschriften oder was auch immer ich damit machen möchte!


Euer Cornel Golumbek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...