30.5.12

Katharina | Was gibt's Neues? - Nr. 3 ... Екатерина.

Heute ist also der Tag, an dem wir das Geheimnis um Katharina lüften.

Alle Planungen und Vorbereitungen sind Geschichte. Das Warten hat ein Ende. Jetzt ist sie da: die Serie Katharina.

oder besser...

Екатерина!


Ja, wir sprechen ab sofort auch russisch.

  • in schwarz 
  • in weiß 
  • in rot 
  • mit etwas Geduld auch in grau und in orange
  • - aber vor allem ... in blau!






Zitat Cornel:
Die Serie Katharina ist getreu unserem Motto "auf deine Weise" entstanden.
Es ist immer schön, Layouts in der Muttersprache zu entwerfen, weil sie dadurch persönlicher werden. In den meisten Sprachen ist das mit den herkömmlichen Alphabet Stickern auch kein Problem. Aber es gibt Sprachen, die ein anderes Alphabet als das deutsche oder englische haben.
Wie in den Beiträgen vorher schon erwähnt, kann man sich mit der Serie Katharina arrangieren, auch wenn man mit ihr im ersten Augenblick nichts anzufangen weiß: das Internet macht es möglich.
Ich persönlich kann diese Sprache weder lesen noch schreiben. Interessant finde ich sie dennoch. Schließlich heißt es "auf deine Weise" und nicht "auf meine Weise" ;)

Мы говорим по-русски! ♥

It's so nice! I can't believe it!
♥ eure Nadine

29.5.12

Hallo.

Es ist Dienstag Abend. Kommen wir wie versprochen zur Bekanntgabe der Gewinnerin.

Aber zuvor möchte ich allen danken, die an der Verlosung teilgenommen haben. Ich muß zugeben, ich bin durch die Bank positiv von der Qualität der Antworten/Kommentare überrascht. Ich kann sagen, die Lösung für die Serie Katharina wurde nicht genannt, was weiter nicht schlimm ist. Allerdings wurden zwei andere Serien enttarnt. Glückwunsch an Ina und Anne ;)

Unsere Glücksfee random.org hat entschieden. Per Zufallsgenerator ist das Los auf die Nr. 4 gefallen.



Und als vierte hat kommentiert: Julia.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Julia, bitte schicke uns deine Adresse an shop@aufdeineweise.de, damit sich Dein Gewinn ganz schnell auf den Weg machen kann.

Ja, aber was verbirgt sich denn nun hinter Katharina? DAS enthüllen wir morgen...

Wir sehen uns!

21.5.12

Verlosung | *RAK*

Alphabet Sticker - Katharina.
Der Erscheinungstermin rückt näher...

Während hinter den Kulissen kontinuierlich an der neuen Serie Katharina gefeilt wird, verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag dieses RAK (random act of kindness).


Alphabet Sticker - Maria - weiß - Basis (aufdeineweise), Alphabet Sticker - Lisa - rot - Basis (aufdeineweise), Alphabet Chipboard Sticker - Iron Port (Cosmo Cricket), Manila Shipping Tags - Größe 2

Was könnte an der Serie "Katharina" so einmalig/anders sein?

Jeder, der uns diese kleine Frage beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Hierbei zählen alle Antworten, die dem Rätsel auf irgendeine Weise auf die Spur kommen wollen. Dabei ist es egal, wie richtig oder weniger richtig eure Antworten sind ;)

Für den Fall, daß jemand mehrere Lösungsantworten hat, empfehlen wir, nicht alles in einen Kommentar zu schreiben. Schreibt mehrere Kommentare! Das erhöht eure Gewinnchancen. Seinen eigenen Kommentar erst nach dem Lesen der anderen abzugeben, ist auch eine spannende Variante, wie ich finde. Wenn euch anschließend (oder viel später) weitere Ideen einfallen, schreibt einfach noch ein Kommentar. Doppelnennungen sind erlaubt. Nur sollten diese, bitte,  nicht im Wortlaut identisch sein.

Die Verlosung endet um 18 Uhr am kommenden Montag. Den Gewinner geben wir am Dienstag Abend darauf bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie nah oder wie weit entfernt von der richtigen Lösung ihr mit euren Tips wart, seht ihr, wenn wir das Geheimnis kurze Zeit später lüften.

Hier noch einmal unsere Tips bisher:
  • die Serie dürfte für den deutschen Markt ziemlich einmalig sein
  • ihr werdet die Serie vermutlich lieben oder verfluchen
  • der eine kann mit ihr etwas anfangen und meinen "endlich!"
  • ein anderer wird sagen: "was soll ich denn damit!"

Hier kommen zwei neue Hinweise.
  • derjenige, der sie verflucht, könnte sich durchaus mit ihr arrangieren
  • ich, der mit ihr eigentlich nichts anfangen kann, finde, daß sie eine der schönsten Serien ist (das muß ich auch sagen ;) ... auf jeden Fall wird die neue Serie euer Layout zu einem ganz besonderen machen. Aber nun seid ihr dran!

Viel Spaß & viel Glück beim Rätselraten!

20.5.12

*Katharina* | Was gibt's Neues? - Nr.2


Im Vorfeld zu dem Start unserer neuen Serie Katharina beginnen wir am Montag Abend mit einer kleinen Verlosung. Genaueres dazu erfahrt ihr am besagten Abend.

Bis dahin.
Stillschweigend.

Cornel

13.5.12

Was gibt's Neues? | *Katharina*

Schon vor der Gründung des Labels '... auf deine Weise.' hatte ich DIE IDEE für eine Alphabet Sticker Serie, und zwar eine ganz besondere Alphabet Sticker Serie. Heute befinden wir uns in der Schlußphase ihrer Vorbereitung, so daß die Produktion in ca. 2 Wochen anlaufen wird.

Als erstes WarmUp enthüllen wir dieses Produktbild:


Zu viel will ich jetzt noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt. Ihr werdet die Serie 'Katharina' lieben oder verfluchen. Die, die sie lieben, werden sagen: "Endlich!". Die, die sie verfluchen, werden sagen: "Was soll ich denn damit?".

Die Serie 'Katharina' ist speziell. Sie ist so speziell, daß die Serie auf dem deutschen Markt ziemlich einmalig sein dürfte. Was euch erwartet, habe ich hier zu Lande noch in keinem Onlineshop gesehen!

Voraussichtlich zum Ende des Monats erscheint die Serie 'Katharina' offiziell in unserem Shop www.aufdeineweise.de. Innerhalb der nächsten Tage erfahrt ihr mehr hierzu und zu weiteren Aktionen, die mit ihr in Verbindung stehen. Laßt euch überraschen!

Bis dahin viel Spaß und frohes Gelingen beim Scrapbooking auf eure Weise!

Cornel
[... auf deine Weise.]

8.5.12

[Anna] ... noch mehr Basics.

Mit den Alphabetstickern 'Anna' haben wir ab sofort ein 4-Bogen-Set im Sortiment, das nicht nur gut aussieht sondern auch einfach stark ist.

Die Buchstaben sind dicker als die glänzenden. Aber vor allem sind sie matt!



'Anna' ist in elegantem SCHWARZ oder in edlem WEISS am Lager vorrätig, also sofort lieferbar.





In Kürze wird 'Anna' auch in der bewährten Glanzfolienqualität und in verschiedenen Farben vorbestellbar sein. Wer konkrete Farbwünsche hat, schickt uns einfach eine eMail!

Viel Spaß beim Shoppen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...