21.5.12

Verlosung | *RAK*

Alphabet Sticker - Katharina.
Der Erscheinungstermin rückt näher...

Während hinter den Kulissen kontinuierlich an der neuen Serie Katharina gefeilt wird, verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag dieses RAK (random act of kindness).


Alphabet Sticker - Maria - weiß - Basis (aufdeineweise), Alphabet Sticker - Lisa - rot - Basis (aufdeineweise), Alphabet Chipboard Sticker - Iron Port (Cosmo Cricket), Manila Shipping Tags - Größe 2

Was könnte an der Serie "Katharina" so einmalig/anders sein?

Jeder, der uns diese kleine Frage beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Hierbei zählen alle Antworten, die dem Rätsel auf irgendeine Weise auf die Spur kommen wollen. Dabei ist es egal, wie richtig oder weniger richtig eure Antworten sind ;)

Für den Fall, daß jemand mehrere Lösungsantworten hat, empfehlen wir, nicht alles in einen Kommentar zu schreiben. Schreibt mehrere Kommentare! Das erhöht eure Gewinnchancen. Seinen eigenen Kommentar erst nach dem Lesen der anderen abzugeben, ist auch eine spannende Variante, wie ich finde. Wenn euch anschließend (oder viel später) weitere Ideen einfallen, schreibt einfach noch ein Kommentar. Doppelnennungen sind erlaubt. Nur sollten diese, bitte,  nicht im Wortlaut identisch sein.

Die Verlosung endet um 18 Uhr am kommenden Montag. Den Gewinner geben wir am Dienstag Abend darauf bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie nah oder wie weit entfernt von der richtigen Lösung ihr mit euren Tips wart, seht ihr, wenn wir das Geheimnis kurze Zeit später lüften.

Hier noch einmal unsere Tips bisher:
  • die Serie dürfte für den deutschen Markt ziemlich einmalig sein
  • ihr werdet die Serie vermutlich lieben oder verfluchen
  • der eine kann mit ihr etwas anfangen und meinen "endlich!"
  • ein anderer wird sagen: "was soll ich denn damit!"

Hier kommen zwei neue Hinweise.
  • derjenige, der sie verflucht, könnte sich durchaus mit ihr arrangieren
  • ich, der mit ihr eigentlich nichts anfangen kann, finde, daß sie eine der schönsten Serien ist (das muß ich auch sagen ;) ... auf jeden Fall wird die neue Serie euer Layout zu einem ganz besonderen machen. Aber nun seid ihr dran!

Viel Spaß & viel Glück beim Rätselraten!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...